Lorem Ispum dolor sit amet
.... seit über 100 Jahren
Ihr zuverlässiger Partner
für Bauen und Renovieren
FEILNER Bauunternehmen GmbH & Co. KG, Bergstr. 5, 95233 Helmbrechts,       info@feilner-bau.de, Tel. 09252/35830, Fax 09252/358320
100 jähr. Firmenjubiläum
Das Bauunternehmen Feilner in Helmbrechts feiert in diesem Jahr sein 100jähriges Bestehen   100 Jahre in der Bauwirtschaft tätig zu sein, beweist Leistungsstärke und Stehvermögen und ist eine Bestätigung dafür, dass es dem auf einer soliden finanziellen Basis stehenden Betrieb in all der Zeit gelungen ist, konjunkturelle Rückschläge zu verkraften und er jederzeit mit der richtigen Strategie geführt wurde. Von Christian Feilner 1907 gegründet, entwickelte sich das Unternehmen unter dessen Sohn Heinrich zu einem angesehenen und florierendem Geschäft in der Branche. Die auch heute im Haus noch geltende Unternehmensphilosophie, wonach Qualitätsdenken, Zuverlässigkeit und starke Kundenorientierung oberste Priorität haben, hat der Firma zu Wachstum verholfen. Marianne Fraas, die Tochter von Heinrch Feilner, verfolgte diesen eingeschlagenen Weg ebenfalls. Auf der gleichen Grundlage führten auch die in Verantwortung tretenden Geschäftsführer Gottlieb Hahn, Albin Wirth und Fritz Hartmann, letzterer mit über 50 Jahren Firmenzugehörigkeit, die Geschicke der Firma erfolgreich weiter. Dies setzt sich in der Gegenwart unter der Leitung von Reinhold Pfeifer und Helmut Beck fort. Nicht weniger wichtig für den anhaltenden Erfolg des Unternehmens ist darüber hinaus der äußerst motivierte und hoch qualifizierte Stamm an langjährigen Mitarbeitern.
Jahre 100